Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoabend Holotropes Atmen

7. Juni, 17:30

20 €

Das Holotrope Atmen ist schon seit Jahren ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Das Holotrope Atmen ist eine spirituelle Arbeit, mit der wertvolle Einsichten in die eigene Lebensperspektive gewonnen werden können und die Vernetzung und gegenseitige Bedingtheit alles Lebendigen erfahren werden kann. Außerdem kann das Holotrope Atmen eine wirksame Ergänzung von psychotherapeutischen Prozessen sein.
An diesem Abend gebe ich eine Einführung in das Holotrope Atmen.

Anmeldung bitte hier:

Details

Datum:
7. Juni
Zeit:
17:30
Eintritt:
20 €

Veranstaltungsort

Yogaladen-Leipzig
Arthur-Hoffmann-Str. 58 (Hinterhaus)
Leipzig, Brandenburg 04107 Deutschland
Website:
https://www.vamos-leipzig.de/

Seminargruppe