Atemkurs Dresden

28. Januar 2022 - 17
Dresden

Die Technik des vertieften- oder des holotropen Atmens ist ein Bindeglied zwischen spirituellen Praktiken und therapeutischer Arbeit.

Zusammen mit Musik versetzt uns die vertiefte Atmung in einen Zustand des erweiterten Bewusstseins. Hier können wir sowohl Zugriff auf spirituelles und archaisches Wissen erlangen, als auch heilende, nährende und unsere Seele befreiende Zustände erfahren.

Für mich ist es ein großes Anliegen auch die Kraft und die Magie, die aus der Gruppe, dem Kreis entsteht, spürbar und erfahrbar zu machen: das Vertrauen und das Getragen sein in der Gruppe und die Erfahrung, was das zusätzliche Element der Kraft des Kreises bewirken kann.

Am Freitag werde ich eine kleine theoretische Einführung in das „ vertiefende, holotrope Atmen“ geben, an die sich erste praktische Erfahrungsmöglichkeiten anschließen werden.
Den Samstag werden wir für eine lange, intensive Atemerfahrung nutzen.
Am Sonntag wird es Raum geben die erlebten Gefühle, die gemachten Erfahrungen und die gewonnenen Einsichten gemeinsam zu integrieren und abzurunden.

 


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.