Feedback

Einige Stimmen von Menschen, mit denen ich zusammenarbeiten durfte

Seminargruppe

 

Was ich an Dir und Deiner Begleitung schätze? Deine Zugewandtheit, eigentlich besser: Liebe. Ich konnte immer wieder spüren wie Du jeden in der Gruppe mit Liebe betrachtest, begleitest, hältst. Aber nicht hältst als Krücke, sondern als Basis für die nächsten Schritte. Beindruckt hat mich immer wieder, mit wieviel Mut und Energie du aus dieser Liebe heraus auch unangenehme Wahrheiten aussprichst, bereit bist in die Konfrontation zu gehen. Aber nicht um der Konfrontation willen, sondern um des Aufrüttelns willen, dafür, dass der Mensch hinschaut, wo er sonst nicht hinschauen kann. Immer konnte ich spüren wie Du dabei für den Menschen bist, für sein Potential. Ich schätze Dein großes Herz und Deine geerdete Weisheit, Deinen Humor, Deine Kraft und auch Deine Zartheit. Und: dass alle Begegnung auf Augenhöhe passiert mit Platz für ganz viel Unterschiedlichkeit, Menschlichkeit, Freude, Schmerz … Eben alles, was uns Menschen so ausmacht. In all dem bist Du mir eine Begleiterin geworden wie ich wenige hatte und habe. Danke!

Dr. Gerhard Rothaupt

Sarah ist eine sehr leidenschaftliche Frau, die sich für andere einsetzt und den Menschen mit Wärme, Respekt und Mitgefühl begegnet. Sarah blickt hinter die Fassade und berührt dich in deinem Herzen. Dabei agiert sie sehr achtsam und gibt dir das Gefühl nicht allein zu sein. Ich wollte und konnte Sarah sehr schnell mein Vertrauen schenken und das hat die Arbeit mit ihr, besonders gemacht. Während meines Retreats habe ich mich verstanden und ernst genommen gefühlt. Das Besondere an Sarah ist ihre Aura, die sie umgibt. Sie strahlt, ohne ein Wort zu sagen. Ich fühle mich auch auf die Entfernung von Sarah umarmt. So etwas kann man nicht lernen, das ist ein Geschenk.

Sarah zu beschreiben reicht nicht aus, das muss man erlebt haben. Intuition,  liebevolle Annahme und Güte sind nur ein paar wenige Attribute die Seminare und Sessions so einmalig machen. Man spürt immer wieder das JEDER wichtig ist, genau so, wie er gerade ist, egal ob voll dabei oder mal unbequem, alle sind willkommen. Mit Humor und Demut geleitet (eine unschlagbare Kombination) wird jedes Seminar zur Reise in eine Zauberwelt die uns besonders macht, einfach weil wir dabei sein dürfen. Deine leuchtende Präsenz und verständnisvolle Leitung machen jeden Tag zu einem kostbaren Geschenk. Es erfüllt mich mit tiefster Dankbarkeit von und mit Dir lernen zu dürfen was Achtsamkeit und Akzeptanz wirklich bedeuten. Menschen wie Du verändern die Welt, jeden Tag ein bisschen mehr.

In Liebe,

Sarah ist eine Frau, deren Kraft und Klarheit man nur bewundern kann. Jeder Teilnehmer ihrer Seminare wird liebevoll genau so angenommen wie er ist. Man fühlt sich darum stets in besten Händen. Dabei handelt es sich keineswegs um Wellness-Veranstaltungen. Man erhält eine ungeahnte Fülle von mitunter fordernden Spiegelungen, Anregungen und Impulsen, die noch Wochen und Monate später ihre oft fast magische Wirksamkeit entfalten. Besonders herausheben möchte ich Sarahs absolute Integrität und ihre wohltuend geerdete, unaufdringliche Spiritualität. Diese Frau arbeitet nicht für Geld und ist frei von jeglichem Anflug guruhafter Attitude. Dankenswerterweise wird bei allem Streben nach Tiefe auch konsequent auf Eso-Schwafelei verzichtet.

Dr. Gabor Rychlak