Spirituelle Begleitung

Wer bin ich? Und warum bin ich hier? Was ist der Sinn meines Lebens?

Fragen, die wir uns sicherlich alle schon einmal an irgendeinem Punkt in unserem Leben gestellt haben.

Ich arbeite seit vielen Jahren mit Menschen und habe festgestellt: Viele Lebenskrisen sind spirituelle Krisen. Momente, in denen Menschen sich nach mehr Tiefe in ihrem Leben sehnen.

Als spirituelle Begleiterin unterstützte ich Dich bei der Betrachtung, dem Durchfühlen, dem Heilen, Verstehen und „hinter Dir lassen“ deiner Kindheits-oder Lebensgeschichte. Dabei verbinde ich praktische Erfahrung und Offenheit gegenüber spirituellen Themen aller Art verbinde ich mit meiner psychologischen Beratungskompetenz.

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die sich zum einen mit ihrer eigenen Geschichte auseinandersetzen möchten, die aber auch den nachfolgenden Schritt wagen wollen, hinein in erweiterte Bewusstseinszustände und den transpersonellen oder auch göttlichen Raum erforschen möchten.

Gemeinsam finden wir heraus, wie Du Dich wieder mit dem Ganzen verbunden fühlen kannst. Wir erforschen den Sinn des Lebens in einer sinnentleerten Zeit. Wir betreten gemeinsam Räume jenseits des Intellekts, des menschlichen Daseins.

Methoden

Seit über 20 Jahren habe ich auf meinem eigenen Weg der Selbsterfahrung und meiner Arbeit als Seminarleiterin und Prozessbegleiterin verschiedene Methoden kennengelernt. Einige davon haben sich auf dem Weg der Transformation als besonders effektiv und nachhaltig erwiesen. Auf welche Methoden ich in der Arbeit mit Dir zurückgreife, darüber entscheide ich, nachdem wir uns kennengelernt haben, intuitiv, im Vertrauen auf meine langjährige Erfahrung.

Hier einige der Instrumente, die ich in der Arbeit mit Menschen anwende:

  • holotropes Atmen bzw. atemorientierte Körperwahrnehmung
  • Körperarbeit/ innere Körperwahrnehmung
  • tantrischen Energiearbeit
  • Massagen (Tao, Tantra und intuitive Massagen)
  • Gespräche
  • Chakraarbeit/ Chakraatmung
  • Ritualarbeit
  • Bewußtseinsreisen/geistige Reisen
  • Systemische Arbeit

Nehme gerne unverbindlich Kontakt mit mir auf und wir finden gemeinsam heraus, was für Dich stimmig ist.