Preise

 

Wenn Du Dich bis hierher durchgeklickt hast, wirst Du Dich für meine Angebote interessieren und Dich fragen: Was kostet es? Ich möchte Dir hier ein paar Anhaltspunkte dafür geben. Vorausschicken möchte ich: Das Schöne an Geld ist für mich, dass es Dinge möglich macht. Deshalb möchte ich auch nicht, dass es womöglich nur daran scheitert. Falls in Dir also etwas “Ja!” zu mir und dem was ich mache sagt, Du aber gerade ziemlich rechnen musst, dann sprich mit mir. Wie gesagt: Anhaltspunkte.

Beratungen und Massagen erfordern gleichermaßen Zeit und Ruhe. Mein Erfahrung nach sollten wir uns mindestens 2 Stunden miteinander beschäftigen, wozu auf meiner Seite auch noch einige Vorbereitungen hinzu kommen. Ein solcher Termin kostet Dich 170.- Euro. Verlängerungen werden dann relativ gesehen etwas günstiger: 2,5 h Massage, in denen man noch einmal ein ganzes Stück tiefer versinken kann, gibt es für 210.- Euro. Zusätzliche Beratungsstunden nach dem zweistündigen Ersttermin berechne ich mit 80.-  Euro. Es gibt auch die Möglichkeit zur telefonischen Nachbetreuung (1/2 h für 40.- Euro).

Bei Sessions kombinieren wir Beratungen mit körperorientierten Methoden wie Atemübungen, Energiearbeit oder Massage. Der mindestens nötige Zeitaufwand sind auch hier 2 h für 170.- Euro, sinnvoller ist aber ein halber Tag (4 Stunden) für 280.- Euro.  Manche Menschen bzw. Paare buchen mich auch gleich ganztags für 420.- Euro. Für mehrfache Termine gibt es einen individuellen Preis.

Zeit ist wichtig. Sie ermöglicht Entschleunigung, Konzentration, Eintauchen in neue Erfahrungswelten. Mein intensivstes Angebot sind Retreats, die insgesamt 4 Tage beanspruchen. Nach einer Begrüßung am Nachmittag darfst Du erst mal ankommen, runterfahren und Dich einstimmen für die beiden Folgetage, an denen wir intensiv Eins zu Eins miteinander arbeiten. Der letzte Tag rundet Deinen Besuch mit einem gemeinsamen Abschluss ab. Ein solcher Rückzug, mit dem Du Deinem Leben eine neue Ausrichtung geben kannst, kostet 800.- Euro. Dazu kommen noch Übernachtungskosten, um die Verpflegung kümmern wir uns gemeinsam.

Die Preise für meine Seminare findest Du in der Terminvorschau angegeben.